Referenzen





Meine Referenzen



Bonpool



Leistungen:       “Seo” für mehr Kunden und mehr OnlineShop Aufrufe. “Video und Fotografie” für denn Online Shop (Produkt Fotografie) und Für Algemeine Social Media seiten wie Instagram/Facebook u.s.w.  “Google Rezesionen” um Schneller vom Kunden gefunden zu werden (Seo).




Wenn sie bei der Google Suche nach dem Unternehmen Bonpool suchen dann finden sie es Sofort mit einer riesigen  Konkurrenz (30.400) aber trotzdem ganz oben, dank Seo.




Um so weit oben zu stehen muss man wege finden wie man Schnell sichtbar wird, und das habe ich getan und um die 50 Rezessionen erstellt was eine menge arbeit werden kann aber es lohnt sich. Das alleine reicht trotzdem nicht.




Und wenn sie viele Bilder auf ihrer Website oder auf Social Media Seiten veröffentlicht haben dann kann man die ebenfalls auf Google sehen, am Anfang nicht viel aber mit meiner Hilfe schon. Das habe ich bei Bonpool auch getan.




Auf dem Bild sehen sie die Fotos/Videos von Bonpool die jetzt mit Seo ganz oben stehen.




Das ist außerdem deren neue Website, dennoch bei einer Konkurrenz von 12.400.000 Webseiten und trotzdem steht Allpool nicht aus Zufall da ganz oben.




Bonpool ist ebenfals bei der Google maps suche sofort ganz oben zu finden was ebenfals ein riesiger vorteil ist.

Im Endeffekt merken sie bestimmt wie wichtig Google/Seo für sie ist.




Giovanni



Für Giovanni Rheine machte ich Bilder und Videos die ich hier leider nicht zeigen darf.



Lackierzentrum Papenfut



Bei Lackierzentrum Papenfut mache ich Bilder und Videos ebenfalls dessen Website und Seo (Suchmaschinen Optimierung). 





Mit WordPress erstellte ich diese Website, alle Bilder und Videos da drauf sind von mir gemacht.







Kids & More


Da Kids & More schon etwas länger exestiert war schon etwas getan, aber die waren trotztdem nicht volständig sichtbar.




Bevor ich anfing mit Kids & More zu Arbeiten sah das ungefähr so aus (Nicht wundern das untere bild soll nur zeigen wie es vorher aussah).




Ebenfalls bei Kids & More sieht man was führ eine Große konkurrenz existiert ist aber trotzdem steht Kids & More ganz oben.