Über mich




Über mich



Okay das ist echt cool das Sie sich das hier durchlassen denn sie sind bestimmt an meiner Arbeit interessiert, haben sie keine Angst sie können mich Kontaktieren indem sie auf diesen Roten Kreis drücken also der unten Rechts. Aber
jetzt etwas über mich.

Ich heiße Sam Unger und Lebe in Rheine, Ich beschäftige mich Hauptsächlich mit Fotografie und Videografie.  Seit 4 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Fotografie, und bitte denken sie jetzt nicht ich wäre Amateur Fotograf,
Bitte!! (Wenn sie sich vergewissern wollen dann schauen sie bei meiner Gallery vorbei dort sind einige Bilder von meiner Arbeit). Das Fotografieren wurde mir von meinem Vater beigebracht, der ebenfalls sehr gut da drin ist. Im
Thema Videographie bin ich seit 3 Jahren drin, es ist nicht Perfekt aber ich werde immer besser, jetzt neu Lernte ich das Color Graden wo raus sehr sehr schöne Farben ergeben. Außerdem besitze ich eine Drohne die Krasse Videos macht.

Jetzt kommt ein teil denn die meisten eventuell nicht erwartet haben, den ich beschäftige mich nicht nur mit Videografie und Fotografie denn ich Arbeite noch im Bereich Seo (Suchmaschinenoptimierung), bestimmt sagt ihnen der begriff
“Suchmaschinenoptimierung” nicht viel, ist aber nicht schlimm. Kennen sie eigentlich diese Google Websiten, eventuell ihre Konkurrenz auf Google? die Bezahlen Monatlich dafür das sie ganz oben stehen, was wenn ich ihnen sage das
sie auch dort oben stehen können ohne Monatlich zu bezahlen, was wenn ich ihnen sage das Mehr Leute ihre Bilder von ihrer Website sehen werden und somit auf ihre Website gelangen, was wenn ich ihnen sage das sie durch Seo einen mächtigen
Erfolg erhalten werden, glauben sie mir wenn sie beispielsweise meine Website ansehen, Denken sie ehrlich das ich aus Purem Zufall in Kürzester zeit ganz oben stehe, man findet mich unter vielen Suchbegriffen in meinem Thema wie
Fotograf Rheine, Videograf und Sam Unger. Aber Seo erlernte ich nicht von heute auf morgen das wäre doch zu einfach, nein ich mache das seit 6 Jahren daher kenne ich mich verdammt gut mit dem PC aus und habe Videografie auch so schnell
erlernt, weil ich denn paart mit dem cutten überspringen konnte als ich angefangen habe da ich das schon lange vorher konnte, zwar nicht so gut wie jetzt aber zumindest die Grundlagen. Sie müssen wissen das auf dieser Website überall
Seo versteckt ist in den ganzen Bildern was mir als Fotograf und Videograf einen riesigen Vorteil verschaft sogar in diesem Text ist Seo versteckt. 😉

Und jetzt der letzte paart, unzwar die Erstellung von Website. Wissen sie wen sie bereits in meine Referenzen geschaut haben, haben sie bestimmt die Firma Papenfut bemerkt, da war so ne lustige geschichte das ich bei denen meine Bilder
reinstellt und ich ausversehen dessen Website gelöst habe, naja ich kannte mich damals auch kaum damit aus, jedenfalls machte ich die Website freiwillig neu mit dem Web Ersteller von der Seite die ich gelöst habe, dabei lernte ich
wie man eine Website erstellt, er bat mir an das wir gemeinsam Webseiten erstellen können für eine bestimmte summe halt so wie Taschengeld, im Endeffekt hat der typ mich verarst und unsere Wege haben sich getrennt aber dafür lernte
ich Website zu erstellen und joa diese Website ist ebenfalls von mir erstellt.

Jetzt wissen sie über mich bescheid, ich denke sie wollen vielleicht mein Setup kennen, meinetwegen, ich gehe mal bisschen mehr ins Detail.
Für meine Videos und Fotos benutze ich die Camera Sony alpha 7 iii die ist bisher die neuste Camera auf dem Sony Markt und sehr gut geeignet, in Kombination mit einem Gimbail (Stabilisator für die Camara) von Moza. Mit 2 Lampen eine
für Beleuchtung und eine Led Lampe ist alleine das alles schon mehr als genug um ein sehr gutes Video zu drehen, außerdem habe ich die Dji Fpv Drohne die ebenfalls recht neu ist. Auserdem habe ich zwei weiter Objektive aber das spielt
keine Große rolle, und eine Nebelmaschine, okay das wars aber auch.